Assistentin der Geschäftsleitung 100%
     
Online seit   12.09.2017 » Online Bewerben
Kennziffer   BA 4411 » zurück
Branche   Kaufmännisch
Anstellungsart   Vollzeit
Anstellungsart   Dauerstelle
 
Region   St. Gallen
Berater   Beat W. Angehrn, 052 725 00 33
     
     
 
Stellenbeschreibung

  • Anspruchsvolle Korrespondenz und Administration auf GL-Stufe
  • Schreiben nach Diktat
  • Unterstützung der GL in den Bereichen PR und Markenschutz und in Fragen des strategischen und operativen Controllings
  • Organisation von Firmenveranstaltungen und Betriebssitzungen
  • Repräsentationsaufgaben etc.
  • allgemein organisatorische Aufgaben
  • Buchhalterische Aufgaben
  • Koordination von Terminen
  • Überwachung Personaladministration
  • Mitarbeit und Koordination von Projekten
  • Erstellen von Präsentationen
  • Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken
  • Organisation von Meetings und Protokollführung

 

 

     
Anforderungen
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion auf GL-Stufe
  • Sie haben eine Weiterbildung als Direktionssekretärin
  • Stilsicheres Deutsch
  • Zahlenflair
  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Französischkenntnisse, jede weiter Sprache von Vorteil
  • Sehr gute IT- Anwenderkenntnisse
  • Finanzkenntnisse
  • Projekterfahrung
  • Kenntnisse der Personaladministration von Vorteil aber nicht Bedinnung
  • Sie sind diskret, loyal, verfügen über ein repräsentatives Auftreten, haben eine rasches Auffassungsvermögen, können gut organisieren, verfügen über analytisches Denken, konzeptionelle Fähigkeiten, arbeiten speditiv und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und die Ruhe.
 
     
Sind Sie unser Jobtimist? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Beat W. Angehrn für weitere Informationen an.
     
     
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