Einkäufer operativ
     
Online seit   08.11.2018 » Online Bewerben
Kennziffer   PK 218010 » zurück
Branche   Technik/Industrie, Kaufmännisch
Anstellungsart   Vollzeit
Anstellungsart   Dauerstelle
 
Region   Schaffhausen
Berater   Patrick Keller, 052 725 00 33
     
     
Arbeitgeberbeschreibung

Unser Mandant ist ein globaler Anbieter von Transportlösungen und in gewissen Systemlösungen spezialisiert sowie Marktführer. Die Produkte sind sehr hochwertig, zum Teil komplex und technisch und in der Schweiz sind die jeweiligen Kompetenz-Center angesiedelt. Diese haben ein KMU-Struktur sind jedoch in einem Konzern angesiedelt.

 
Stellenbeschreibung

Sie sind mit folgenden Hauptaufgaben beschäftigt:

  • Verantwortung für den operativen Einkauf und das Tagesgeschäft
  • Einkauf von Anlagenkomponenten in Zusammenarbeit mit anderen internen Stellen
  • Lesen und verstehen von technischen Zeichnungen zur richtigen Materialbeschaffung
  • Mithilfe im Aufbau und der Pflege von internationalen Lieferanten
  • Führung von Verhandlungen
  • Rechnungskontrolle
  • Terminkontrolle und entsprechendes Nachfassen
  • Unterstützung bei Projekten

Die Aufgabe und Unternehmen bietet Entwicklungspotential!

     
Anforderungen

Wir stellen uns folgendes Profil vor:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit technischen Verständnis
  • operative Einkaufserfahrung von Vorteil
  • Industrieerfahrung wünschenswert
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • sehr gute Englisch-Kenntnisse
  • stilsichere Deutsch-Kenntnisse
  • selbständig, verantwortungsbewusst, zielorientiert
  • sicheres Auftreten
  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
 
     
Sind Sie unser Jobtimist? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Patrick Keller für weitere Informationen an.
     
     
» Online Bewerben » zurück