Sachbearbeiter Einkauf
     
Online seit   08.11.2018 » Online Bewerben
Kennziffer   PK 218067 » zurück
Branche   Kaufmännisch, Technik/Industrie
Anstellungsart   Vollzeit
Anstellungsart   Dauerstelle
 
Region   Thurgau
Berater   Patrick Keller, 052 725 00 33
     
     
Arbeitgeberbeschreibung

Unsere Kundin ist ein führender Handels- und Konfektions-Betrieb für die Maschinenindustrie, Elektrobranche sowie öffentlichen Institutionen. Das Unternehmen ist national wie auch international erfolgreich.

 
Stellenbeschreibung

Es handelt sich um eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem professionellen Arbeitsumfeld.

Sie haben langjährige Erfahrung im Einkauf, technisches Flair, ein überzeugendes und motivierendes Auftreten. Zudem sind Sie einsatzfreudig, teamfähig und haben ein sicheres Auftreten um die Aufgaben wie

  • die komplette Bestellungsabwicklung inkl. Terminüberwachung
  • Rechnungskontrolle
  • Planung, Erstellung und Überwachung von internen Fertigungsaufträgen
  • Abklärungen meist technisch mit Lieferanten
  • Stammdatenpflege (Lieferanten und Produkte)
  • Unterstützung bei den stetigen Optimierungen der Abläufe

zu bewältigen.

Sie werden seriös eingearbeitet und es steht eine moderne Infrastruktur zur Verfügung. Bei Eignung können Sie auch Lieferanten im In- und Ausland selbständig betreuen.

 

 

     
Anforderungen
  • Erfolgreicher kaufmännischer Abschluss oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
  • weitere Sprachen wie Italienisch und Französisch wünschenswert
  • sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-System
  • exakte Arbeitsweise
  • engagierte, offene, begeisterungsfähige und lernfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamplayer-Mentalität



 
     
Sind Sie unser Jobtimist? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Patrick Keller für weitere Informationen an.
     
     
» Online Bewerben » zurück