AVOR - Einkauf & Projektleitung 100% (m/w)

KennzifferMJ 3082
BrancheMetallbau
AnstellungsartDauerstelle
AnstellungsartVollzeitstelle
RegionRaum Gossau (SG)
BeraterMarkus Jann

Arbeitgeberbeschreibung

Unser Kunde ist ein regional- und national agierender und zuverlässiger Partner im Bereich Metallverarbeitung/Blechverarbeitung.

Stellenbeschreibung

  • Verantwortlich für die administrative Abwicklung im Bereich Einkauf & Bestellwesen
  • Als erste Ansprechperson von Lieferanten erstellen Sie Anfragen, nehmen Angebote entgegen,
    werten diese aus und pflegen die Stammdaten
  • Administrative Arbeiten für die Einkaufsleitung
  • Bearbeitung des Vertragswesen und Datenpflege
  • Backoffice für den Einkauf
  • Administrative Mitarbeit in Projekten
  • Spezifikations- und Produktpflege
  • Diverse Auswertungen und Pflege von Datenbanken
  • Unterstützung der allgemeinen Administration


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung, vorzugsweise in der Stahl- oder Metallbranche
    oder abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum technischen Kaufmann/frau
  • Technische Erfahrung in der Metallbranche (oder sehr interessiert diese zu lernen)
  • Gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise ABACUS sowie MS Office und Excel)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständig, systematisch, lösungsorientiert, genau und speditiv
  • Schnelle Auffassungsgabe, belastbar und mitdenkend, auch in hektischen Zeiten
  • Hands on Mentalität
  • Aufgestellter Teamplayer welche Freude am industriellen Umfeld hat