Vision / MYJOB Kultur - seit 2002

Wir schaffen jobtimale Voraussetzungen

Als moderne, etablierte Personalberatung ist MYJOB auf die nachhaltige Beratung und Vermittlung von qualifizierten Fachleuten spezialisiert. Unser Hauptfokus liegt dabei auf der jobtimalen Besetzung von Dauerstellen und temporären Projekten im technischen und kaufmännischen Bereich. Wir lassen uns dabei vom hohen Anspruch des «Jobtimierens» und vom Ziel, unsere Kunden «jobtimistisch» zu stimmen, leiten. In jeder Phase unserer Arbeit.

Wir begleiten und unterstützen unsere Kunden im gesamten Stellenbesetzungsprozess und entlasten sie dort, wo der Zeitaufwand zur Belastung wird. Wir schaffen jobtimale Kundennähe durch die starke regionale Verankerung unserer Standorte und die Pflege eines breiten Beziehungsnetzes zu unseren Partnern. Unsere Kompetenz, wenn es um Personalverleih, Stellenvermittlung, Personalvermittlung und Personaltreuhand und das seit 2002.

Doch was bewirkt Jobtimismus effektiv? Motivation. Vielleicht der Begriff, der in Stellenbeschreibungen am häufigsten zu lesen ist. Weil motivierte Mitarbeiter gute Mitarbeiter sind. Allerdings unterscheidet sich unsere Motivation von der, die Unternehmen ihren Mitarbeitern vermitteln: Wir motivieren unsere Kunden durch die Qualität der Personalberatung und des Selektionsverfahrens.

Jobtimieren ist, mit einem Wort gesagt, was wir für Sie tun können. Aber Achtung! Unser Jobtimismus ist ansteckend. Durch Leistung. Durch Erfolg. Durch die Zufriedenheit unserer Kunden.