Sachbearbeiter Administration & Finanzbuchhaltung (temporäre Anstellung) - 40-60% (a)

KennzifferMJ 3207
BrancheDetailhandel
AnstellungsartVollzeitstelle oder Temporär
AnstellungsartDauerstelle
RegionSt. Gallen
BeraterMarkus Jann, 052 725 00 33

Arbeitgeberbeschreibung

Unser Kunde ist im Raum St.Gallen beheimatet. Die Firma ist ein führender Brenn- und Treibstoffhandelsunternehmen. Im Bereich Administration & Finanzbuchhaltung suchen wir einen motivierten Mitarbeiter mit Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung.

Stellenbeschreibung

  • Allgemeine Administration rund um das Thema Finanzbuchhaltung
  • Verbuchung von Kreditoren und Debitoren
  • Abstimmungsarbeiten / Controlling
  • Mithilfe bei Monats-Quartals und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Zahlungsläufen
  • Erstellen von Mahnläufen
  • Mithilfe in der Administration
  • Abrechnungen Spesen
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen


  • Kaufmännische Ausbildung mit guten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnugswesen (ist ein Vorteil)
  • Einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung mit ERP von Vorteil
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Teamorientiert
  • Zahlenflair

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen oder rufen Sie unseren Herr Markus Jann für weitere Informationen an.